Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

Stammtisch G2 "Pockerrunde"

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Fr3gg3L
Admin
Fr3gg3L

Anzahl der Beiträge : 135

Stammtisch G2 "Pockerrunde" Empty
BeitragThema: Stammtisch G2 "Pockerrunde"   Stammtisch G2 "Pockerrunde" Icon_minitimeMo Jan 07, 2008 11:08 pm

seltsam pünktzlich betritt Imperator Fr3gg3L stolz den NightClub in dem er sich mit dem ehrenwertem Imperator FearFighter zu einer kleinen Pockerrunde verabredet hat.
FearFighter schaut skeptisch auf die Uhr, klopft mit der Fingerkuppe auf sie aber der zeiger bleibt auf 21:00 Uhr stehen. " Fr3gg3L, was machst du denn hier wir haben uns doch um 21:00 Uhr verabedet"

Fr3gg3L ganz verwudert "Ja..., ist es doch jetzt! Seit dem ich meine Schlachter mit ner extrastufe Hyperraumantrieb versehen habe schaff ich es auch innerhalb kürzester zeit von der Komandozentrale hierher."

"Zickli ... oder Bagira, bringt mal 2 Bier her aber diesmal nicht wieder sone schale scheiße wie gestern" schrie Fr3gg3l in richtung Theke

FearFighter schaut mit fragenden blicken zu Bagira hoch als sie mit 2 herlich frisch gezapften, eiskalten Bieren zum Tisch gestammelt kommt
"seit wann arbeitest du denn hier ?"
Bagira antwortet voller schahm "ich muss meine Punkte aufbessern, da dachte ich ich probiers mal mit nem nebenjob"

fortsetzung bitte

Zuletzt von am Di Jan 08, 2008 12:59 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://gdhk.forumieren.de
FearFighter

FearFighter

Anzahl der Beiträge : 347

BeitragThema: Re: Stammtisch G2 "Pockerrunde"   Stammtisch G2 "Pockerrunde" Icon_minitimeMo Jan 07, 2008 11:18 pm

FearFighter nahm einen beherzten Schluck, er sah ins Glas und bestellte sicherheitshalber noch ne runde. "Die mistplörre gestern war echt nicht zum trinken geeignet, schmeckte wie Baum, von unten!" Er schaute zu Fr3gg3L; "texas hold´em? Aber diesmal ohne gezinckte karten, sonst hack ich dir diesmal wirklich eine Finger ab."

FaerFighter mischte die Karten; "Wollten Mirdal und Lord-Diablo nicht noch kommen?" Er vergab die Karten und die erste Runde war im gange...
Nach oben Nach unten
Lord-Diablo

Lord-Diablo

Anzahl der Beiträge : 110

BeitragThema: Re: Stammtisch G2 "Pockerrunde"   Stammtisch G2 "Pockerrunde" Icon_minitimeDi Jan 08, 2008 7:40 pm

Lord-Diablo betrat den neuen exklusiven NightClub. Er schaute sich um aber
konnte niemanden entdecken. "Dass die einfach so die Türe offen stehen lassen
wenn niemand da ist. Komisch."
Er erblickte den runden Tisch auf dem noch immer dutzende von Biergläser
standen. "War wohl ne feucht fröhliche Runde gestern Abend hier. Schade
dass ich früh ins Bett musste und nicht noch Zeit hatte hier ein paar Runden
mitzuspielen."
Er schaute sich mal genauer um in unserem neuen NightClub. Der doch recht
groß und gut aussah. "Ich glaube hier werde ich mich an den Abenden gut
fühlen mit meinen Freunden."

Da niemand da war dem er seine Nachricht geben konnte ging er hinter die
Theke, nahm sich einen Block und einen Stift und fing an zu schreiben."

"Hi Feari, hi Frosch Wink
schade dass ich euch gestern Abend nicht beiwohnen konnte. Hoffe ihr
hab einen schönen Abend gehabt. Feucht fröhlich war er ja wie ich den
vielen Gläsern auf dem Tisch entnehmen konnte.
Leider muss ich zu meinem bedauern bekannt geben dass ich die nächsten
Tage leider nicht kommen kann, da mich die Magen und Darm Grippe
fest im Griff hat. Liege zur Zeit mit hölischen Magenkrämofen im Bett und
rolle mich vor Schmerzen hin und her. Wünsche euch auf jeden Fall noch
ein paar schöne Abende am Stammtisch und viel schöne und erliche Runden
Pocker.

MFG euer (kranker) Lordi"

Er legte den Zettel auf die Theke so dass die Bedienungen ihn gut sehen
konnten und ihn weiter geben.
Plötzlich Brach Lord-Diablo unter entsätzlichen Magenkrämpfen zusammen
und fiel auf den Boden. Sofort kam seine Leibgarde die immer in seiner
Nähe war herbei. Sie nahmen ihn, brachten ihn auf seinen Zerstörer und
flogen ihn sofort zum Hausarzt seines Heimatplaneten, wo er behandelt
werden wird.
Nach oben Nach unten
http://www.pit-site.de.tl/
FearFighter

FearFighter

Anzahl der Beiträge : 347

BeitragThema: Re: Stammtisch G2 "Pockerrunde"   Stammtisch G2 "Pockerrunde" Icon_minitimeDi Jan 08, 2008 8:37 pm

Filmriss!!!

FearFighter erwachte aus seinem Traum. Was war gestern los? Hat Fr3gg3L geschummelt? Oder, ja das musste es sein, die Wirtin hatte wieder die Drecksplörre zum Ausschank Freigegeben. FearFighter kratzte sich am Kopf, egal... Achsel zuckend machte er sich auf die suche nach seinem Intercom.

Ne gute halbe später Stunde fand er es im Kühlschrank. Er dachte bei sich; "Mhh, das nenn ich mal frische Nachrichten." Er erschrack, 61 Nachrichten! Der Imperator setzte sich; "Ich hab doch nur 17 Slots? Was war los?" Er nahm sich die Zeit und lass die Berichte;

Der Angreifer hat die Schlacht durch Kapitulation des Gegners gewonnen!
658166 Metall, 92853 Kristall, 715 Tritium wurden erbeutet.
616857 Metall, 95350 Kristall, 7807 Tritium wurden erbeutet.
637607 Metall, 103181 Kristall, 9119 Tritium wurden erbeutet.
460039 Metall, 201189 Kristall, 80110 Tritium wurden erbeutet.
432320 Metall, 188889 Kristall, 47714 Tritium wurden erbeutet.
641264 Metall, 103773 Kristall, 9171 Tritium wurden erbeutet.
401082 Metall, 171212 Kristall, 21086 Tritium wurden erbeutet.
735617 Metall, 111254 Kristall, 0 Tritium wurden erbeutet.
729570 Metall, 118064 Kristall, 11542 Tritium wurden erbeutet.
680936 Metall, 115131 Kristall, 6463 Tritium wurden erbeutet.
716769 Metall, 101121 Kristall, 0 Tritium wurden erbeutet.
664855 Metall, 112412 Kristall, 9033 Tritium wurden erbeutet.
674119 Metall, 106735 Kristall, 4103 Tritium wurden erbeutet.
349723 Metall, 104162 Kristall, 10489 Tritium wurden erbeutet.
645736 Metall, 98632 Kristall, 0 Tritium wurden erbeutet.
646372 Metall, 99913 Kristall, 416 Tritium wurden erbeutet.

"Nagut, und der Rest is von der TRD und KGdB. Ich glaub fast die hängen an ihrer Nachtprodu. Huch was is den da? Eine Nachricht von Scrapy; BlaBlaBla, warum hast du mich angegriffen? BlaBlaBla"

War da nicht ein NAP? FearFighter kratzte sich am Arsch, EGAL. Treu dem Motto; Wer Saven kann ist klar im Vorteil! wandte er sich seiner Flotte zu und tuckerte gemütlich in Richtung Nachtclub.

Dort angekommen, wartete auch schon Fr3gg3L. Ein kurzes Moin und ab an Tresen. Ruckzuck hat Fr3gg3L 2 Bier bestellt und die Wirtin wollte gerade los als FearFighter ihr nachrief; "Für mich auch 2!"

Es versprach ein ruhiger Abend zu werden. Aber erstens kommt es anders und zweitens als man denkt...
Nach oben Nach unten
Fr3gg3L
Admin
Fr3gg3L

Anzahl der Beiträge : 135

BeitragThema: Re: Stammtisch G2 "Pockerrunde"   Stammtisch G2 "Pockerrunde" Icon_minitimeDi Jan 08, 2008 11:38 pm

plötzlich ertönte ein höllischer lärm...
"WAS IST DAS ??? WOHER KOMMT DAS ??? WERDEN WIR ANGEGRIFFEN ???" fragte FearFighter völlig erschrocken "Und mach doch mal einer diese schreckliche Sirene aus!" sagte er noch bevor Fr3gg3L ihm all seine fragen auf einmal beantwortet konnte
"Das ist mein Babyfon, unser jüngster Imperatoren Nachwuchs ist krank"
Fr3gg3L machte sich pflichtbewusst auf den weg in sein heimisches Gemach um seine pflichten als Imperatorenvater nachzugehen.

2 Stunden später.....

Fr3gg3L stammelt erschöpft zurück in den NightClub um den Abend einen würdigen abschluss zu geben.

"2 Bier her" rief er richtung Theke noch bevor er bemerkte das FearFighter bereits von dannen gezogen war.

"son mist und wer bezahlt jetzt für mich ?"

"Anschreiben lassen kannste dir auch abschminken, bezahl erstmal die rechnungen vom letzte Jahr!" rief jemand hinter der Theke hervor

völlig genervt steckt Fr3gg3L sich eine Zigarette an, setzte sich auf den nächst gelegenen Barhocker und saß einfach nur da.

Einige Zigaretten später als der NightClub schon völlig leer war und von der Komandozentrale auch keine Neuigkeiten mehr kamen machte sich nun auch Fr3gg3L auf den weg in seine Schlafkammer.
Nach oben Nach unten
https://gdhk.forumieren.de
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Stammtisch G2 "Pockerrunde"   Stammtisch G2 "Pockerrunde" Icon_minitime

Nach oben Nach unten

Stammtisch G2 "Pockerrunde"
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Gästetalk :: Intergalaktischer NightClub (RPG)-
Gehe zu: