Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

In welcher Gala seid ihr noch aktiv?

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Mirdal

Mirdal

Anzahl der Beiträge : 120

In welcher Gala seid ihr noch aktiv? Empty
BeitragThema: In welcher Gala seid ihr noch aktiv?   In welcher Gala seid ihr noch aktiv? Icon_minitimeFr Aug 24, 2007 12:29 am

siehe Thema, bei mir sind mittlerweile 4 accounts, Gala 1, 2, 3, und 11
Zweimal spiel ich als Krieger, 2 mal als Händler.

Den Einstieg in der neuen Gala 11 hab ich mal ohne den Umweg (oder besser gesagt die Abkürzung Wink ) übers Bootcamp gewagt, stellt sich aber durchaus als schwierig dar Crying or Very sad

Wo spielt ihr noch? Habt ihr überhaupt die Lust nen weiteren Acc zu pflegen oder fällt da einer hinten runter?

Zur Zeit siehts bei mir zeitlich ganz gut aus, bereite mich aufs Studium vor Wink ...

Greez M.irdal
Nach oben Nach unten
FearFighter

FearFighter

Anzahl der Beiträge : 347

In welcher Gala seid ihr noch aktiv? Empty
BeitragThema: Re: In welcher Gala seid ihr noch aktiv?   In welcher Gala seid ihr noch aktiv? Icon_minitimeFr Aug 24, 2007 12:34 am

G0 - ^^
G2 - Hauptacc
G10 - Minenklicker

internationale Speed2 will ich aber coyer lässt mich nicht. und G667/G999 funzt nicht weil zu voll.

hab aber (nicht wie die TrD) überall mein namen geschrieben

zeitlich gesehen is das alles sehr knapp, da ich hier eigentlich, bei meinen freunden, aufblühe und somit nur für ein bis zwei tage aus dem urlaub gehe.
Nach oben Nach unten

In welcher Gala seid ihr noch aktiv?
Seite 1 von 1